Preview Mode Links will not work in preview mode

 

Gesund Führen

 der Leadership Podcast mit
Tanja Rosenbaum

 

weitere Informationen auf meiner Webseite

www.tanjarosenbaum.com

Datenschutzerklärung

 

 

Oct 18, 2018

 

 

Kein Schubladendenken, sondern reine Beschreibung des Energiemusters, das gerade aktiv ist, hilft Dir Dich und Deine Reaktionsmuster besser zu verstehen. Ebenso werden Dir Verhaltensweisen Anderer klarer, so dass Du Dich besser vorbereiten und agieren kannst.

Jenison stellt die 4-D Typologie vor, die von ihr und Gernot Beißmann nach dem Persönlichkeitsmodell der 4 Energiemuster von Gundl Kutschera entwickelt wurde.

Das entsprechende Buch zur 4-D Typologie:
J. Thomkins: "Mauerblümchen oder Rampensau"

Hier der Zugang zum kostenlosen Online-Test

Jenison Thomkins ist NLP- Lehr-Trainerin und Lehr-Coach, DVNLP, Buchautorin und Ethnologin mit eigenem Institut in Köln. Sie bildet alle NLP Lehrstufen aus, ist zudem als freie Dozentin für Bildungswerke, Firmen und Behörden tätig, gibt Bildungsurlaube und hat eine eigene 3modulige Ausbildung entwickelt: das 4D-Typologie-System. Als BAFA- und BPW- gelistete Gründer-Coachin und langjährige Profi-Netzwerkerin liegt ihr Schwerpunkt auf der Förderung von Einzelunternehmerinnen. Sie ist langjährig verheiratet und hat 2 erwachsene Söhne.

Mein Pitch
Es ist mir ein großes Anliegen, Menschen schlau zu machen und sie darin zu unterstützen, einengende Verstrickungen aller Art zu lösen und ihre Potentiale frei und kreativ zu entfalten.

Mein schönster Moment als Führungskraft
Ich liebe es, wenn die Gruppe unter meiner Leitung sich selbst feiert! Das ist meist schon nach kurzer Zeit der Fall! Und immer, wenn ich humorvoll provozieren darf!

Meine wichtigste Maßnahme für meine eigene gesunde (Selbst-) Führung
Achtsamer Umgang mit mir, meinen Stimmungen, meiner Gesundheit, Fitness, Ernährung. Und immer viel geselligen Spaß mit netten Menschen an schönen Orten.

Meine Lieblings-Internet-Ressource
Podcasts, YouTube- Filme über Persönlichkeitsentwicklung und alle möglichen Spezialthemen, die mich gerade interessieren, z. B.  Zuletzt: Gruppendynamik und Narzissmus.

Meine Buchempfehlung
Udo Baer und Gabriele Frick-Bear:  Vom Schämen und Beschämtwerden


Meine Kontaktdaten
Jenison Thomkins
Nlp-Atelier.de
Auf der Startseite findest du alle verlinkten Icon mit den Platzformen meiner Social Media Profile.