Preview Mode Links will not work in preview mode

 

Gesund Führen

 der Leadership Podcast mit
Tanja Rosenbaum

 

weitere Informationen auf meiner Webseite

www.tanjarosenbaum.com

Datenschutzerklärung

 

 

Oct 22, 2020

Nicht lamentieren und sich aufregen, sondern diesen Ärger in eine positive Energie umwandeln - das ist meine Idee, wenn ich davon spreche, eine Stiftung zu gründen.

Dich lade ich ein, mich dabei zu unterstützen, wenn du die Sinnhaftigkeit mit mir teilst: Es braucht in diesen seltsamen Zeiten einen gesellschaftlichen Wandel. Es braucht eine Stiftung, die sich darum kümmert, die politischen Entscheidungsträger in eine stabile, gesundheitsfördernde (salutogene) Führungskompetenz zu bringen und - falls bereits vorhanden - diese auszubauen. 

Bist du dabei? Dann schreibe mir deine Vorschläge, Ideen, Gedanken unter podcast@tanjarosenbaum.com.