Preview Mode Links will not work in preview mode

 

Gesund Führen

 der Leadership Podcast mit
Tanja Rosenbaum

 

weitere Informationen auf meiner Webseite

www.tanjarosenbaum.com

Datenschutzerklärung

 

 

Jan 7, 2021

Im Gespräch mit Empathie-Trainer Carlo Düllings sprechen wir über Möglichkeiten, die sich eröffnen, wenn man mit dem Humm-Persönlichkeitsmodell vertraut ist. Die Kenntnis der Persönlichkeitszüge hilft, empathischer zu sein. Diese Folge schließt an die Episode 198 an, in der wir gemeinsam über Empathie gesprochen haben. 

Wer den Schnelltest zum Humm-Persönlichkeitsmodell machen möchte, schickt mir bitte eine Mail an podcast@tanjarosenbaum.com.

Carlo Düllings ist hier seiner Webseite erreichbar.

Ich freue mich sehr, wenn Du meinem Podcast nach dieser Anleitung hier ganz viele Sterne schenkst. 🤗