Preview Mode Links will not work in preview mode

 

Gesund Führen

 der Leadership Podcast mit
Tanja Rosenbaum

 

weitere Informationen auf meiner Webseite

www.tanjarosenbaum.com

Datenschutzerklärung

 

 

Oct 12, 2018

"Jedes Mal, wenn du versucht bist, auf die gleiche alte Art zu reagieren, frage dich, ob du ein Gefangener der Vergangenheit oder ein Pionier der Zukunft sein willst. " Deepak Chopras Zitat passt genau zu dieser Episode, die kurz daran erinnert, dass es manchmal große Erfolge bringt, wenn man im Kleinen bekannte Muster durchbricht. Dann entstehen neue neuronale Verbindungen und wir werden flexibler, freudiger und aufmerksamer.

Meine Empfehlung zur Gewaltfreien Kommunikation, die uns hilft über Gefühle und Bedürfnisse zu sprechen:

Marshall Rosenberg: Gewaltfreie Kommunikation

Hörbuch: Gewaltfreie Kommunikation

Pasztor/Gens: Ich höre was, das du nicht sagst