Preview Mode Links will not work in preview mode

 

Gesund Führen

 der Leadership Podcast mit
Tanja Rosenbaum

 

weitere Informationen auf meiner Webseite

www.tanjarosenbaum.com

Datenschutzerklärung

 

 

Mar 14, 2019

Das Impfthema geht alle an. Egal, wie Du entscheidest - die Verantwortung über das, was Du tust oder nicht tust, trägst Du immer alleine. Deshalb ist es unerläßlich, das Thema genau zu beleuchten. Am besten fängst Du bei Deinem Immunsystem an und schaust, wie dieses funktioniert. Dafür brauchst Du kein Medizin-Studium. Sobald Du Dich mit beiden Seiten (den Befürwortern und den Gegner) auseinandersetzt und die einzelnen Argumente genauer anschaust, wirst Du eine bessere Grundlage habe, Dich zu entscheiden. Ausreichend Informationen findest Du.

Ich empfehle die Seite der Ärzte für individuelle Impfentscheidung.

Gerne gelesen habe ich zur Zeit, als meine Kinder klein waren: Martin Hirte Impfen Pro&Contra