Preview Mode Links will not work in preview mode

 

Gesund Führen

 der Leadership Podcast mit
Tanja Rosenbaum

 

weitere Informationen auf meiner Webseite

www.tanjarosenbaum.com

Datenschutzerklärung

 

 

Oct 29, 2020

Stell Dir vor, jeder Politiker wäre eine wunderbare Führungskraft, die sich selber und andere Menschen salutogen (gesundheitsfördernd) führt. Sie wäre ein Vorbild für alle, die sie gewählt haben und auch für diese, die zwar eine andere, politische Ausrichtung haben, dennoch die Stärken dieses Politikers wertschätzt. Eine Phantasie?

Die internationale Stiftung für salutogene Führungskompetenz in der Politik wird mit dieser Vision gegründet. Wenn du dieses Projekt unterstützen möchtest, dann melde dich bei mir.

Hier kannst bei ITunes meinen Podcast bewerten.
Falls Du keine Apple-ID hast oder nicht genau weißt wie du eine Rezension schreiben kannst, dann schau dir doch die Erklärungen des Podcasters Gordon an. Danach weißt du genau, wie es funktioniert auch ohne Kreditkarte. ;-)