Preview Mode Links will not work in preview mode

 

Gesund Führen

 der Leadership Podcast mit
Tanja Rosenbaum

 

weitere Informationen auf meiner Webseite

www.tanjarosenbaum.com

Datenschutzerklärung

 

 

Jun 10, 2021

Wenn der Arzt aufklärt und seine Patienten in Gesundheitsfragen unterstützt, dann macht er einen guten Job. Was passiert allerdings, wenn der Arzt seinerseits viele Fragen hat?

Wenn von Seiten der Politik  Verordnungen und Gesetze erlassen werden, um die Bevölkerung vor Krankheit zu schützen, dann wünscht sich der gewissenhafte Arzt nachvollziehbare, wissenschaftliche  Daten. Wenn diese fehlen, ja - was dann? In dieser Episode spreche ich mit dem Facharzt für Innere Medizin,  Dr. Bernd Bludau, der Fragen stellt, auch öffentlich.

Ich freue mich, dass ich endlich einen Arzt gefunden habe, der sich auch im Podcast, in der Öffentlichkeit, kritisch zu Wort meldet.

Dr Bludau ist unter info@praxis-bludau.eu erreichbar.