Preview Mode Links will not work in preview mode

 

Gesund Führen

 der Leadership Podcast mit
Tanja Rosenbaum

 

weitere Informationen auf meiner Webseite

www.tanjarosenbaum.com

Datenschutzerklärung

 

 

Sep 30, 2021

Ja, mir steht ein großer Veränderungsprozess bevor. Ich spüre es förmlich bis in meine Zehenspitzen. Meine Komfortzone werde ich verlassen, ohne Frage. Was braucht es, um einen solchen Prozess gut zu starten, zu planen, durchzuhalten und erfolgreich abzuschließen? Gute Ideen für ein gelungenes Change-Management gibt es wie Sand am Meer. Da ich mich auf individuelle Veränderungsprozesse spezialisiert habe, verrate ich insgesamt vier kleine, aber sehr wirkungsvolle Schlüsselelemente in einzelnen Podcast-Episoden. Fangen wir vorne an, mit dem ersten Element in dieser Episode: Den Bestand sichern. Doch gehen wir noch einen Schritt zurück: Worum geht es überhaupt? Welchen Veränderungsprozess starte ich gerade? Mache Dir selbst ein Bild und höre rein...