Preview Mode Links will not work in preview mode

 

Gesund Führen

 der Leadership Podcast mit
Tanja Rosenbaum

 

weitere Informationen auf meiner Webseite

www.tanjarosenbaum.com

Datenschutzerklärung

 

 

Dec 10, 2020

Über Nacht aus dem Nichts entstanden: Ein schmerzhafter Fuss, der abends keinen Schritt mehr zulässt. Wie gehst du mit dir um, wenn es mal nicht so läuft, wie du geplant hast? In dieser Episode spreche ich über drei/vier wichtige Punkte, die dir helfen können, nicht im Ärger und Groll zu versinken. Ich habe diese Strategie schon öfters erprobt, und sie hilft mir auch dieses Mal, meine aktuelle Herausforderung zu meistern: Eine Gelenkkapsel-Entzündung. Mitten im Termindruck lahmgelegt zu werden ist ärgerlich - oder nicht?

Wenn du meine Episode bewerten möchtest, dann klicke gerne hier.    Dankeschön! 🤗